Google hat den Nachfolger von BERT vorgestellt. MUM steht für Multitask Unified Model und soll deutlich besser darin werden, die Suchintention des Users zu verstehen, und ihm die dazu passenden Informationen zur Verfügung zu stellen.
Das Ende der Third-Party-Cookies ist ja nun schon länger kein Geheimnis mehr, doch wie soll es für die Werbetreibenden weitergehen? Wie können Ads zielgenau ausgespielt werden, wenn man über...
Der voranschreitende Datenschutz bringt die Nutzer der allgegenwärtigen Werbe-Cookies immer mehr in die Bredouille. Vor allem die sogenannten Third Party-Cookies haben eine konkrete Ablaufzeit:
Google Ad Grants ist ein Programm für gemeinnützige Organisationen. Anerkannte und registrierte Teilnehmer erhalten jeden Monat ein Werbebudget von 10.000 Dollar für Anzeigen im Google Suchnetzwerk. Egal, ob...
Wer kennt das nicht: Man hat eine Webseite aufgerufen, und die Seite lädt und lädt. Endlich erscheint der Button, den man betätigen will, klickt drauf, und...