Google hat den Nachfolger von BERT vorgestellt. MUM steht für Multitask Unified Model und soll deutlich besser darin werden, die Suchintention des Users zu verstehen, und ihm die dazu passenden Informationen zur Verfügung zu stellen.
In früheren Artikeln sind wir bereits auf das immer wichtiger werdende Thema Accessibility eingegangen. Von der Frage, was damit überhaupt gemeint ist, welche rechtlichen...
Wer kennt das nicht: Man hat eine Webseite aufgerufen, und die Seite lädt und lädt. Endlich erscheint der Button, den man betätigen will, klickt drauf, und...
In unserem früheren Beitrag sind wir schon auf den ersten Teil der Kernelemente der Google Core Web Vitals eingegangen, den Largest Contentful Paint (LCP). Nun gehen wir...
2020 stand ganz im Zeichen der Pandemie und war für viele kein einfaches Jahr, vor allem auch für die Tourismusbranche. Unser langjähriger und treuer Kunde Familienerholungswerk (FEW) war und ist leider direkt betroffen vom Übernachtungsverbot.