Sigmaringer Straße 98
70567 Stuttgart

Web-Baukastensystem

Stiftung Katholische Freie Schulen (SKFS)

Die Auswahl an Beispielen stellt stellvertretend die verschiedenen Features vor.
https://schulstiftung.de   
https://sws-rt.de
https://rupert-mayer-schule.de
https://kloesterle-rv.de

Herausforderung

In diesem Fall wollte der Träger für seine verschiedenen Schulen ein zentral angebotenes System, das dennoch individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bietet und leicht zu administrieren ist.

Strategie

Unser TYPO3-Baukastensystem für Pfarreien und Gemeinden lässt sich leicht für verschiedene Bedürfnisse anpassen. Er bietet dem Kunden umfangreiche Konfigurations- und Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb des Baukastens.

Lösung

Mit Hilfe des Formular-Wizards lässt sich innerhalb von Minuten ein Baukasten anlegen. Umfangreiche Konfigurations- und Gestaltungsmöglichkeiten bieten eine Auswahl an Layouts, Farbvarianten und zahlreichen Speziallösungen, inkl. Kalender und einem Downloadbereich.

Kommen Sie mit uns in

Kontakt

Sudhaus7
Agentur für starke Kommunikation

Stuttgart
Tel +49 711.1842 02-80
Fax +49 711.1842 02-99
hallodontospamme@gowaway.sudhaus7.de
Sigmaringer Straße 98
70567 Stuttgart

Wien
Tel +43 720 882013
Schenkenstraße 2
1010 Wien

Bitte geben Sie hier die Buchstaben ein, die im Bild angezeigt werden. Dies dient der Spam-Abwehr.