Mit „Sticky“ beschreibt man im Web-Design etwas, das an einer Stelle „klebt“. Es bewegt sich also nicht und verändert seine Position nicht mehr. Oft tritt dieses Verhalten erst ab einem bestimmten...
Manchmal gibt es eben auch für uns was Neues zu tun. Die Podcastwelt wächst und auch uns hat ein neuer Podcast erreicht mit der Bitte ein Design aufzulegen. Christian Koch, der Macher des „ichStark“-Podcasts, hatte bereits...
Der voranschreitende Datenschutz bringt die Nutzer der allgegenwärtigen Werbe-Cookies immer mehr in die Bredouille. Vor allem die sogenannten Third Party-Cookies haben eine konkrete Ablaufzeit:
Google Ad Grants ist ein Programm für gemeinnützige Organisationen. Anerkannte und registrierte Teilnehmer erhalten jeden Monat ein Werbebudget von 10.000 Dollar für Anzeigen im Google Suchnetzwerk. Egal, ob...
Wer kennt das nicht: Man hat eine Webseite aufgerufen, und die Seite lädt und lädt. Endlich erscheint der Button, den man betätigen will, klickt drauf, und...
Die Entwicklung und Umsetzung eines neuen Corporate Design ist immer eine spannende und kreative Herausforderung. Man startet oft bei Null und erarbeitet sich ganz frisch Ideen und eine Optik, die perfekt zum Kunden passt.