Der von Google gewählte Zeitpunkt stößt vielen Webmastern sauer auf. Gerade in der aktuellen Krise haben viele Geschäfte mit starken Rückgängen bei Traffic und Umsätzen zu kämpfen. Sie sehen die dadurch nochmal verschärfte Situation kritisch.
Besondere Zeiten gebären besondere Herausforderungen. Auch die EMS, Kunde unseres Partners B-FACTOR GmbH, muss und möchte schnell reagieren. Einige Länder, wo die Vereine und Mitgliedskirchen der EMS aktiv sind, spüren die Auswirkungen des Corona-Virus und Covid-19 sehr deutlich.
Seit 1996 kreieren die Gründer von Bidermann Feinkost süße und herzhafte Feinkostprodukte ganz in der Nähe von Stuttgart. Ihre Produktreihe wird stetig weiterentwickelt und erweitert.
Bereits seit einigen Jahren erstellen wir für unseren Partner B-FACTOR regelmäßig und mehrmals im Jahr die Ausgaben des Nachrichtenblattes – ein Magazin, das über die Arbeit der Basler Mission – Deutscher Zweig (BMDZ) berichtet.
Dies ist zwei Tatsachen geschuldet. Dass etwa 15 Prozent aller täglichen Suchanfragen zum ersten Mal gestellt werden, und die Suchanfragen der menschlichen Kommunikation immer ähnlicher werden...
Wie die Menschen vor Ort versuchen über die Runden zu kommen.
Ein Haus bauen? Ich??? Für einen Laien ist diese Vorstellung, beinahe beängstigend. Komme ich mit den Maschinen zurecht? Bin ich nicht zu tollpatschig dafür?